Nachbericht zum CR4SME-Projektabschluss: Global Goals als Chance für KMU?
Wie können kleine und mittlere Unternehmen (KMU) Nachhaltigkeitsstrategien in die unternehmerische Praxis integrieren? Die Präsentation der Forschungsergebnisse des CR4SME-Projekts lieferte hierfür Impulse und bot Raum für Erfahrungs- und Wissensaustausch. […]Weiterlesen zu Nachbericht zum CR4SME-Projektabschluss: Global Goals als Chance für KMU?
Innovatives Kommunikationskonzept für die Kinderfreunde Döbriach
Im Praxisprojekt des Master-Studiengangs Marketing- & Salesmanagement der FHWien der WKW erstellten die Studierenden kreative Kampagnen zur Steigerung der BesucherINnenzahle des Camps der Kinderfreunde Döbriach. […]Weiterlesen zu Innovatives Kommunikationskonzept für die Kinderfreunde Döbriach
Public Value Lecture: „Media & Democracy“ in Kooperation mit dem ORF an der FHWien der WKW
Günter Ogris (SORA Institut) war am Montag, 28.01.2019, zu Gast bei der neuen Veranstaltungsreihe des Studienbereichs Journalismus und Medienmanagement. […]Weiterlesen zu Public Value Lecture: „Media & Democracy“ in Kooperation mit dem ORF an der FHWien der WKW
Lust aufs eigene Lokal?
Der 5. Gastro-Gründertag der FHWien der WKW hat spannende Einblicke in eine dynamische Branche gegeben. […]Weiterlesen zu Lust aufs eigene Lokal?
Studierende entwickeln Mobilisierungskampagne für die ÖH-Wahl 2019
In Kooperation mit der Östererreichischen HochschülerInnenschaft haben Studierende des Bachelor-Studiengangs Kommunikationswirtschaft eine Kampagne erarbeitet, um mehr WählerInnen für die kommende ÖH-Wahl zu mobilisieren. […]Weiterlesen zu Studierende entwickeln Mobilisierungskampagne für die ÖH-Wahl 2019
Neue Publikation von Maija Worek in einem renommierten Journal
Maija Worek veröffentlicht Ihre Forschungsergebnisse im Journal of Family Business Strategy […]Weiterlesen zu Neue Publikation von Maija Worek in einem renommierten Journal
Der T.I.W.-Blog: Die Vermarktungskonzepte begeistern AuftraggeberInnen
Studierende des Bachelor-Studiengangs Marketing & Sales unterstützen den gemeinnützigen Verein T.I.W. bei der Vermarktung des Vereinsblogs. […]Weiterlesen zu Der T.I.W.-Blog: Die Vermarktungskonzepte begeistern AuftraggeberInnen
Das Praxisprojekt haut auf den Putz – Vermarktungskonzepte für ELK
Die berufsbegleitend Marketing & Sales Bachelor-Studierenden aus dem 3. Semester präsentierten Ende des Wintersemesters 2018/19 ihre finalen Vermarktungskonzepte für das Praxisprojekt mit der ELK Fertighaus GmbH. Marketingleiter Gerald Smech honorierte das Engagement für die Marken ELK und ZENKER, gab Feedback und verteilte Urkunden: „Vielen Dank für das Coaching und die Koordination! Es hat mich sehr gefreut und […]Weiterlesen zu Das Praxisprojekt haut auf den Putz – Vermarktungskonzepte für ELK
Klare Positionierung des „TU Career Centers“ in den Köpfen ihrer Zielgruppen
Studierende des Bachelor-Studiengangs Marketing & Sales erstellen Positionierungskampagnen für das TU Career Center. […]Weiterlesen zu Klare Positionierung des „TU Career Centers“ in den Köpfen ihrer Zielgruppen
Interne Kommunikation auf Schiene gebracht im Praxisprojekt mit den ÖBB
Studierende des Bachelor-Studiengangs Kommunikationswirtschaft entwickelten Employer Branding-Kampagnen für die ÖBB. […]Weiterlesen zu Interne Kommunikation auf Schiene gebracht im Praxisprojekt mit den ÖBB