Die FHWien der WKW spendet an das MOMO Kinderhospiz

(c) Martina Konrad-Murphy
MitarbeiterInnen- & Kinder-Keske-backen an der FHWien der WKW
(c) Markus Hechenberger

In der Vorweihnachtszeit kamen MitarbeiterInnen der FHWien der WKW mit ihren Kindern in der Betriebsküche am Campus zusammen, um jede Menge bunter Weihnachtskekse zu backen. Außerdem entstand ein großes Lebkuchenhaus, das die Kinder mit viel Freude verzierten.

Bei der MitarbeiterInnen-Weihnachtsfeier im Dezember wurden die süßen Leckereien gegen eine freiwillige Spende verkauft. Das Lebkuchenhaus konnte in einer amüsanten Auktion ersteigert werden.

Insgesamt kam ein Erlös von €1.092,52 zusammen, den die FHWien der WKW aufrundet. Somit kann die FHWien das MOMO Kinderhospiz mit einem Betrag von € 2.000 unterstützen.

Danke an alle MitarbeiterInnen, die so großzügig gespendet und mitgeboten haben!

Hier können Sie mehr über die bemerkenswerte Arbeit von MOMO erfahren.

Fotocredits: Bild 1 Lissy Bozovic / Bild 2 Gianmaria Gava / Bild 3 Martina Konrad-Murphy / Bild 4 Markus Hechenberger