Internationale HR Projektwoche: Wien in Den Haag
Studierende der FHWien der WKW besuchten die De Haagse Hogeschool und arbeiteten in internationalen Teams an HR Projekten […]Weiterlesen zu Internationale HR Projektwoche: Wien in Den Haag
Internationalization@home relaunched
"How pioneers in digital business like Amazon, Airbnb, Spotify & Co change our way of thinking about business" […]Weiterlesen zu Internationalization@home relaunched
Abschlusspräsentationen BA Kommunikationswirtschaft
Die berufsbegleitenden Studierenden des Bachelor-Studiengangs Kommunikationswirtschaft (1. Semester) stellten zum Semesterende in 6 Gruppen ihre Abschlusspräsentationen vor und punkteten mit Inszenierung und individueller Präsenz. […]Weiterlesen zu Abschlusspräsentationen BA Kommunikationswirtschaft
Nachbericht zum CR4SME-Projektabschluss: Global Goals als Chance für KMU?
Wie können kleine und mittlere Unternehmen (KMU) Nachhaltigkeitsstrategien in die unternehmerische Praxis integrieren? Die Präsentation der Forschungsergebnisse des CR4SME-Projekts lieferte hierfür Impulse und bot Raum für Erfahrungs- und Wissensaustausch. […]Weiterlesen zu Nachbericht zum CR4SME-Projektabschluss: Global Goals als Chance für KMU?
Innovatives Kommunikationskonzept für die Kinderfreunde Döbriach
Im Praxisprojekt des Master-Studiengangs Marketing- & Salesmanagement der FHWien der WKW erstellten die Studierenden kreative Kampagnen zur Steigerung der BesucherINnenzahle des Camps der Kinderfreunde Döbriach. […]Weiterlesen zu Innovatives Kommunikationskonzept für die Kinderfreunde Döbriach
Public Value Lecture: „Media & Democracy“ in Kooperation mit dem ORF an der FHWien der WKW
Günter Ogris (SORA Institut) war am Montag, 28.01.2019, zu Gast bei der neuen Veranstaltungsreihe des Studienbereichs Journalismus und Medienmanagement. […]Weiterlesen zu Public Value Lecture: „Media & Democracy“ in Kooperation mit dem ORF an der FHWien der WKW
Lust aufs eigene Lokal?
Der 5. Gastro-Gründertag der FHWien der WKW hat spannende Einblicke in eine dynamische Branche gegeben. […]Weiterlesen zu Lust aufs eigene Lokal?
Studierende entwickeln Mobilisierungskampagne für die ÖH-Wahl 2019
In Kooperation mit der Östererreichischen HochschülerInnenschaft haben Studierende des Bachelor-Studiengangs Kommunikationswirtschaft eine Kampagne erarbeitet, um mehr WählerInnen für die kommende ÖH-Wahl zu mobilisieren. […]Weiterlesen zu Studierende entwickeln Mobilisierungskampagne für die ÖH-Wahl 2019
Neue Publikation von Maija Worek in einem renommierten Journal
Maija Worek veröffentlicht Ihre Forschungsergebnisse im Journal of Family Business Strategy […]Weiterlesen zu Neue Publikation von Maija Worek in einem renommierten Journal
Der T.I.W.-Blog: Die Vermarktungskonzepte begeistern AuftraggeberInnen
Studierende des Bachelor-Studiengangs Marketing & Sales unterstützen den gemeinnützigen Verein T.I.W. bei der Vermarktung des Vereinsblogs. […]Weiterlesen zu Der T.I.W.-Blog: Die Vermarktungskonzepte begeistern AuftraggeberInnen