29 Publikationen gefunden
Affective and Artificial Intelligence - The Organisation in Times of Mannerist Discourse
Veröffentlichungsjahr: 2024
Medium: Nomos
AutorInnen: Duschlbauer, T., Grüblbauer, J., Martin, S., Winkler, P.
Kategorie: Herausgeberschaft
Studienbereich: Communication Management
ÖGSWoMan in Law: Führungsmodelle und Netzwerken
Veröffentlichungsjahr: 2024
Medium: ÖGSW (Österreichische Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer): Netzwerkveranstaltung
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Podium bei Praxisveranstaltung
Studienbereich: Communication Management
Kommunikation und Verantwortung in krisenhaften Zeiten
Veröffentlichungsjahr: 2022
Medium: Nomos
AutorInnen: Duschlbauer, T., Grüblbauer, J., Martin, S., Winkler, P.
Kategorie: Herausgeberschaft
Studienbereich: Communication Management
Performative Change - Digitisation and the Organisational Turm from Dogma to Style
Veröffentlichungsjahr: 2020
Medium: Nomos
AutorInnen: Duschlbauer, T., Grüblbauer, J., Martin, S., Winkler, P.
Kategorie: Herausgeberschaft
Studienbereich: Communication Management
Fernsehsender beraten - Organsationsentwicklung, Innovationsstrategien und Change Management
Veröffentlichungsjahr: 2019
Medium: Nomos
AutorInnen: Duschlbauer, T., Grüblbauer, J., Martin, S., Winkler, P.
Kategorie: Herausgeberschaft
Studienbereich: Communication Management
Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung
Veröffentlichungsjahr: 2018
Medium: Nomos
AutorInnen: Duschlbauer, T., Martin, S., Saffarnia, P.
Kategorie: Herausgeberschaft
Studienbereich: Communication Management
Führungskommunikation in einem komplexitätsbewussten Management der Integrierten Kommunikation im digitalen Zeitalter
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: Dissertation, Wirtschaftsuniversität Wien
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Abschlussarbeit/Dissertation
Studienbereich: Communication Management
Guerilla - Exploration, Improvisation und Kommunikation
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: Nomos
AutorInnen: Duschlbauer, T., Martin, S., Saffarnia, P.
Kategorie: Herausgeberschaft
Studienbereich: Communication Management
Online-Marketing
Veröffentlichungsjahr: 2016
Medium: Nomos
AutorInnen: Duschlbauer, T., Martin, S., Saffarnia, P.
Kategorie: Herausgeberschaft
Studienbereich: Communication Management
Integrierte Kommunikation in der Praxis. Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen
Veröffentlichungsjahr: 2014
Medium: Wiesbaden: Springer Gabler
AutorInnen: Bruhn, M., Martin, S., Schnebelen, S.
Kategorie: Monographie
Studienbereich: Communication Management
Kommunikationsmanagement. 27 Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis
Veröffentlichungsjahr: 2012
Medium: LIT Verlag
AutorInnen: Dietrich, P., Martin, S.
Kategorie: Monographie
Studienbereich: Communication Management
Schnittstelle Kommunikation - Integrierte Kommunikation in Unternehmen und Organisationen
Veröffentlichungsjahr: 2011
Medium: Professional Teaching and Training
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Vortrag bei Praxisveranstaltung
Studienbereich: Communication Management
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der Integrierten Kommunikation
Veröffentlichungsjahr: 2010
Medium: facultas.wuv
AutorInnen: Bruhn, M., Martin, S.
Kategorie: Monographie
Studienbereich: Communication Management
Glaubwürdigkeit und Vertrauen als Basisgrößen für Reputation im Social Web
Veröffentlichungsjahr: 2010
Medium: Erste Buzz Marketing Konferenz Österreichs - buzzattack: Digitale Repution - die neue Währung in der Markenführung
AutorInnen: Martin, S., Wehmeier, S.
Kategorie: Keynote bei Praxisveranstaltung
Studienbereich: Communication Management
Kommunikationsmanagement. 27 Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis
Veröffentlichungsjahr: 2010
Medium: LIT Verlag
AutorInnen: Dietrich, P., Martin, S.
Kategorie: Monographie
Studienbereich: Communication Management
Strategisches Management oder informelle Abstimmung? Zur Koordination der Gesamtkommunikation in österreichischen Großunternehmen
Veröffentlichungsjahr: 2010
Medium: 4. Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management
Tagungsband des 4. Forschungsforums der österreichischen Fachhochschulen
Veröffentlichungsjahr: 2010
Medium: Strategisches Management oder informelle Abstimmung? Zur Koordination der Gesamtkommunikation in österreichischen Großunternehmen
AutorInnen: Martin, S., Winkler, P.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Communication Management
Zur Rolle von Agenturen in der Integrierten Kommunikation - Empirische Befunde zu Anforderungen an Leistungsfähigkeit, Zusammenarbeit und Umsetzungsbeitrag von Agenturen in österreichischen Großunternehmen
Veröffentlichungsjahr: 2010
Medium: Der Markt - International Journal of Marketing
AutorInnen: Bruhn, M., Martin, S.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: Communication Management
Kommunikationsmanagement zwischen Theorie und Praxis: Erste Resultate zum Praxisverständnis in österreichischen Großunternehmen
Veröffentlichungsjahr: 2009
Medium: 3. Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management
Lernkultur im Wandel - berufsbegleitend studieren aus Sicht der Lehrenden
Veröffentlichungsjahr: 2009
Medium: Master Konferenz: Forum für Universitäten und Wirtschaft
AutorInnen: Martin, S., Leitner, C.
Kategorie: Vortrag bei Praxisveranstaltung
Studienbereich: Communication Management