Zum Hauptinhalt springen
Forschung an der FHWien der WKW

Publikationen & Vorträge

29 Publikationen gefunden

On the Role and Relevance of Agendies in Integrated Corporate Communication

Veröffentlichungsjahr: 2009
Medium: Conference of the European Foundation of Commercial Communication Education (EFCCE)
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management

Reden ist Silber - Kommunizieren ist Gold

Veröffentlichungsjahr: 2009
Medium: Horizont, Ausgabe 48
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Communication Management

Tagungsband des 3. Forschungsforums der österreichischen Fachhochschulen

Veröffentlichungsjahr: 2009
Medium: Kommunikationsmanagement zwischen Theorie und Praxis: Erste Resultate zum Praxisverständnis in österreichischen Großunternehmen
AutorInnen: Martin, S., Winkler, P.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Communication Management

Tagungsband des 3. Forschungsforums der österreichischen Fachhochschulen

Veröffentlichungsjahr: 2009
Medium: Zum Stellenwert von Agenturen in der integrierten Unternehmenskommunikation
AutorInnen: Martin, S., Winkler, P.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Communication Management

Zum Stellenwert von Agenturen in der integrierten Unternehmenskommunikation: Eine quantitative Studie zu den Anforderungen österreichischer Großunternehmen an Agenturen in der Umsetzung ihres kommunikativen Gesamtauftritts

Veröffentlichungsjahr: 2009
Medium: 3. Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management

Wie regelmäßiges Ein- und Ausatmen - Integrierte Kommunikation ist mittlerweile überlebensnotwendig. Pro & Contra

Veröffentlichungsjahr: 2008
Medium: Horizont, Ausgabe 08
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Communication Management

Der Faktor Mensch - Sicht der Integrierten Kommunikation

Veröffentlichungsjahr: 2007
Medium: Horizont, Ausgabe 13
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Communication Management

Kontrolle der Ausbidlungsqualität auf dem Gebiet der Werbung

Veröffentlichungsjahr: 1989
Medium: Transfer - Werbeforschung & Praxis
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: Communication Management

Aus- und Weiterbildung an Universitäten: Die Befragung von Absolventen als Mittel zur Kontrolle der Aus- und Weiterbildungsqualität

Veröffentlichungsjahr: 1988
Medium: Diplomarbeit, Wirtschaftsuniversität Wien
AutorInnen: Martin, S.
Kategorie: Abschlussarbeit/Dissertation
Studienbereich: Communication Management