Master-Studium Marketing- & Salesmanagement

Der Master-Studiengang Marketing- & Salesmanagement bietet ein zweijähriges praxisbezogenes, berufsbegleitendes Studium.

Ziele:

  • Integration der Marketing- und Sales-Führungskompetenzen
  • Professionalisierung des Vertriebsmanagements
  • Strategische Gestaltung von Marketingprozessen

Der Studiengang qualifiziert AbsolventInnen als:

  • Führungskraft in Groß- und Mittelunternehmen in den Bereichen Marketing, Marktanalyse, Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement,
  • Selbstständige im eigenen Unternehmen mit Marketing- und  Vertriebsaufgaben sowie
  • Externe BeraterInnen

News

01.02.2016 11:32

International Week in Paris

IPAG Business School (Ecole Supérieure de Commerce) lud zur International Week nach Paris ein. Marina Prem, Bereichsleiterin „Sales & CRM“ des Instituts für Kommunikation, Marketing & Sales folgte zum dritten Mal der Einladung.

mehr dazu

12.01.2016 09:10

Create Connections

GastlektorInnen David Ungar-Klein und Simone Leonhartsberger gewährten Bachelor-Studierenden vertiefende Einblicke in Public Affairs und Online-Journalismus

mehr dazu

12.01.2016 09:03

Gastvortrag “Datascience meets Leads and drives Sales“

“Papier ist nicht tot” stellt Mag. (FH) Alexandra Vetrovsky-Brychta bei Ihrem Gastvortrag vom 4.November 2015 in Ihrer Funktion als Director Data Services bei HEROLD fest. Gleichzeitig dürfen wir den Megatrend der...

mehr dazu

Kontakt

Institut für Kommunikation, Marketing & Sales

Währinger Gürtel 97
6. Stock / B634
1180 Wien

Studiengänge Kommunikation
6. Stock / B634
Tel.: +43 (1) 476 77-5840
Fax: +43 (1) 476 77-5704
komm@fh-wien.ac.at

Studiengänge Marketing & Sales
6. Stock / B648
Tel.: +43 (1) 476 77-5850
Fax: +43 (1) 476 77-5704 
mars@fh-wien.ac.at

Links

"fit4fh" Sommerkurse für Master-Studierende

FIBAA Logo
 
© Copyright 2016 FHW GmbH. Impressum