Master-Studium Marketing- & Salesmanagement

Der Master-Studiengang Marketing- & Salesmanagement bietet ein zweijähriges praxisbezogenes, berufsbegleitendes Studium.

Ziele:

  • Integration der Marketing- und Sales-Führungskompetenzen
  • Professionalisierung des Vertriebsmanagements
  • Strategische Gestaltung von Marketingprozessen

Der Studiengang qualifiziert AbsolventInnen als:

  • Führungskraft in Groß- und Mittelunternehmen in den Bereichen Marketing, Marktanalyse, Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement,
  • Selbstständige im eigenen Unternehmen mit Marketing- und  Vertriebsaufgaben sowie
  • Externe BeraterInnen

News

21.07.2014 13:12

KOMMAS mit zwei Beiträgen am 28. ICAP in Paris

Kongress-Motto: "From Crisis to Sustainable Well-Being"

mehr dazu

13.06.2014 09:32

Eduard Posch erhält PRVA-Wissenschaftspreis 2014

Eduard Posch, Institut für Kommunikation, Marketing & Sales, gewann in der Kategorie "Fachhochschulen" den PRVA-Wissenschaftspreis 2014.

mehr dazu

10.06.2014 12:53

Studie erhebt Bio-Lifestyle im Lebensmittelhandel

Martin Pittner, Bereichsleiter Marketing & Neue Medien an der FHWien der WKW, untersuchte in seiner Dissertation die strategische Kommunikation im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel.

mehr dazu

Kontakt

Institut für Kommunikation, Marketing & Sales

Währinger Gürtel 97
6. Stock / B634
1180 Wien

Studiengänge Kommunikation
6. Stock / B634
Tel.: +43 (1) 476 77-5840
Fax: +43 (1) 476 77-5704
komm@fh-wien.ac.at

Studiengänge Marketing & Sales
6. Stock / B648
Tel.: +43 (1) 476 77-5850
Fax: +43 (1) 476 77-5704 
mars@fh-wien.ac.at

Links

"fit4fh" Sommerkurse für Master-Studierende

 
© Copyright 2014 FHW GmbH. Impressum