Bewerbung

Zielgruppe und Zugangsvoraussetzungen für den MSc Digitale Kommunikation und Marketing

Das Masterstudium Digitale Kommunikation und Marketing richtet sich an berufserfahrene Personen mit vertieften betriebswirtschaftlichen Kompetenzen, idealer Weise im Marketing-, Kommunikations- oder Salesbereich. Über Anwenderkenntnisse hinausgehendes IT-Vorwissen ist nicht erforderlich.
Zugangsvoraussetzungen sind

•    Abgeschlossener erster Studienabschluss (mindestens Bachelor) einer anerkannten österreichischen oder vergleichbaren ausländischen Hochschule und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung

ODER

•    Eine mindestens sechsjährige einschlägige Berufserfahrung, darunter mindestens ein Jahr in Führungsfunktion.

Bewerbungsablauf


1.    Zusendung der Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf,
       Zeugnisse) entweder elektronisch an
       digitalekommunikation@fh-wien.ac.at oder postalisch an
       FHWien der WKW
       Zentrum für Akademische Weiterbildung
       Währinger Gürtel 97
       1180 Wien
2.    Persönliches Interview
3.    Studienplatzvergabe spätestens 2 Wochen nach dem
       Interviewtermin

Aufgrund der begrenzten Anzahl von Studienplätzen ist eine zeitnahe Bewerbung zu empfehlen!

Studienberatung & Information

Für die Beantwortung Ihrer Fragen zu unserem MSc Digitale Kommunikation und Marketing steht Ihnen unser Programmleiter FH-Prof. Mag. Mag. Dr. Gerald Janous gerne für eine persönliche Beratung oder via E-Mail (digitalekommunikation@fh-wien.ac.at) zur Verfügung.

FH-Prof. Mag. Mag. Dr. Gerald Janous

FH-Prof. Mag. Mag. Dr. Gerald Janous
Head of Program MSc Digital Communication and Marketing

Tel.: +43 (0)690 40 476-109
gerald.janous@fh-wien.ac.at

 
© Copyright 2019 FHW GmbH. Impressum