Hotelmanagement live erleben

22. Mai 2018

Studierende der Vertiefung Hotelmanagement englisch besuchten Wiener Spitzenhotellerie und erhielten Einblicke in das Management.

Hotelmanagement live erleben
Hani El Shakawi und Rico de Schepper (Mitte) mit Studierenden des Bachelor-Studiengangs Tourismus-Management. © Jil Perdacher

Studierende des 4. und 6. Semesters des Bachelor-Studiengangs Tourismus-Management haben in ihrer Vertiefung Hotelmanagement englisch neben viel fachlichem Input auch vom tollen Netzwerk ihres Lektors Rico de Schepper profitiert.

Beim Besuch im Hotel Sacher, dem einzigen familiengeführten Hotel der Top-Luxus-Kategorie in Wien und Mitglied der Leading Hotels of the World, gewährte Hani El Shakawi, Director Sacher School of Excellence, Einblicke in seinen Aufgabenbereich und die Organisation des wohl berühmtesten Hotels von Wien.