In einer spannenden Präsentation gaben Michael Szücs, Partner bei Grant Thornton Österreich, und Seline Grossauer, Senior Associate im Bereich People & Culture, den Studierenden des Bachelorstudiengangs Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen an der FHWien der WKW spannende Einblicke in ihren Arbeitsalltag.
Herr Szücs teilte anschaulich seine Erfahrungen aus der Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung und zeigte, wie er gemeinsam mit seinen Teams eigentümergeführte Unternehmen, Großbetriebe und Banken unterstützt, stets mit Fokus auf Qualität und maßgeschneiderte Lösungen.
Frau Grossauer gab Einblicke, wie bei Grant Thornton die Menschen im Mittelpunkt stehen: von der Aufnahme neuer KollegInnen über flexible Arbeitszeiten und Homeoffice bis hin zu Weiterbildungen und Team-Events. Besonders betonten beide, wie wichtig Zusammenhalt, Respekt und persönliche Weiterentwicklung sind und dass man bei Grant Thornton Österreich von Anfang an aktiv in spannende Projekte eingebunden wird.
>> Mehr Informationen über den Bachelor-Studiengang Finanz-, Rechungs- & Steuerwesen