FHWien der WKW vergab in Kooperation mit karriere.at MBA-Stipendien

Kategorie: Aktuelles, International MBA in Management & Communications, Zentrum für Akademische Weiterbildung

Die hohe Zahl an ausgezeichneten Bewerbungen für den International MBA in Management & Communications machte die Auswahl nicht leicht. Ein Voll- und zwei Teilstipendien wurden vergeben.

Von links: Andreas Tschiltsch (Academic Coordinator), LeiLei Wen (aus China per Videokonferenz), Nicole Limpahan, Manfred Schieber (Head of Program), Nadine Völker

Für die Kommission war schon zu Beginn des Auswahl-Prozesses es eine echte Herausforderungen, aus der Vielzahl der sehr guten Bewerbungen die besten zu bestimmen. Noch einmal auf die Probe gestellt wurde die Kommission beim Hearing zur Vergabe des Stipendiums. Die BewerberInnen mussten sich hier Fragen zu einem ausgewählten Artikel auf Englisch stellen.

Anschließend kam die Kommission ins Schwitzen. Die Qualität der BewerberInnen überzeugte sie so sehr, dass kurzerhand beschlossen wurde, ein Vollstipendium und gleich zwei Teilstipendien zu vergeben.

Der Weiterbildungslehrgang wird ab September 2018 durch Nadine Völker (Vollstipendium), Nicole Limpahan und LeiLei Wen (jeweils ein Teilstipendium) bereichert!

Das Team des International MBA in Management and Communications gratuliert sehr herzlich. Wir freuen uns auf den Studienbeginn im September 2018 und auf drei spannende Semester!

© Copyright 2018 FHW GmbH. Impressum