Competence Center for Business English der FHWien der WKW auf Erasmus-Lehrendenaustausch bei israelischer Partnerhochschule COMAS

18. Dezember 2018

Vom 3. bis 7. Dezember 2018 verbrachten Catherine Prewett-Schrempf und Andrew Pullen vom CCBE eine lehrreiche, spannende Woche in Tel Aviv bei der Partnerhochschule COMAS (College for Management Academic Studies). Finanziert durch Erasmus+, unterrichteten die beiden FHWien-LektorInnen in Entrepreneurship- und Buchhaltungsstudiengängen eine Reihe von Workshops zum Thema wirksame Kommunikation. Dabei lernten die beiden nicht nur Studierende und KollegInnen der Partnerhochschule besser kennen, sondern legten auch die Grundlage für zukünftige E-Learning-Projekte zwischen der FHWien der WKW und COMAS.