IDS am EGOS Colloquium 2022 in Wien – Call for Papers

2. Dezember 2021

Im Rahmen der führende Fachkonferenz für Organisationsforschung präsentiert das IDS der FHWien der WKW in Kooperation mit der TU Wien und der FU Berlin ein Sub-Theme.

Welchen Einfluss haben Algorithmen und KI-Technologien auf Entscheidungsprozesse in Organisationen?

Für einen wissenschaftlichen Diskurs zu diesem Thema organisiert FH-Prof.in Dr.in Ann-Christine Schulz, Senior Researcher am Institute for Digital Transformation and Strategy (IDS) der FHWien der WKW,  zusammen mit Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel (TU Wien) und Univ.-Prof. Dr. Martin Gersch (FU Berlin) ein Sub-Theme auf dem EGOS Colloquium 2022 in Wien.

Das EGOS Colloquium ist die führende Fachkonferenz für Organisationsforschung. Bis zum 11. Jänner 2022 können Short-Papers für das Sub-Theme 47 “Orgachines?!” Organizational Decisionmaking and Machine Algorithms“ über die Website der EGOS eingereicht werden.