Digital Impact Night am 18.5.2021: Voten Sie live für Ihr SiegerInnen-Team!

10. Mai 2021

Nur 12 Minuten Zeit für den perfekten Pitch: Dieser Herausforderung stellen sich unsere Bachelor-Studierenden der Studiengänge Kommunikationswirtschaft und Marketing & Sales. Voten Sie am 18. Mai live für Ihr SiegerInnenteam!

Am 18.  Mai 2021 ist es wieder soweit: Unsere Bachelor-Studierenden der Studiengänge Kommunikationswirtschaft und Marketing & Sales stellen sich einer ExpertInnen-Jury und pitchen um den Sieg! Es erwarten Sie 6 impactstarke 360-Grad-Projekte rund ums Digitale Marketing. Die Herausforderung dabei: in nur 12 Minuten den perfekten Pitch abliefern!

Innovative Kampagnen für Startups der Trendsegmente Gesundheit, Nachhaltigkeit und Food

Auch die Startup-UnternehmerInnen und AuftraggeberInnen der Kommunikationsprofis von morgen sind bereits gespannt auf die innovativen und impactstarken Kommunikations- und Marketing-Kampagnen für:

Überzeugen Sie sich selbst von der starken Performance unserer Studierenden und voten Sie am 18.5.2021 live für Ihr SiegerInnen-Team!