Zu Besuch bei Haubenkoch Adi Bittermann

31. März 2022

Studierende des 2. Semesters unseres Bachelor-Studiengangs Tourismus-Management hatten am 30. März 2022 im Rahmen der Vertiefung “Gastro- und Kulinarikmanagement” die Gelegenheit, den Haubenkoch und Kochbuchautor Adi Bittermann persönlich kennenzulernen.

Tourismus-Studierende besuchen Haubenkoch Adi Bittermann
V.l.n.r.: Studierende TMBA2 Vertiefung „Gastro- und Kulinarikmanagement“und Adi Bittermann, Fotocredit: © Ralph Neuhaus/Ronge & Partner, 2022
Tourismus-Studierende besuchen Haubenkoch Adi Bittermann in der Küche

Gillweltmeister Adi Bittermann begrüßte die Studierenden und Lektor Ralph Neuhaus von Ronge & Partner in seinem Genuss-Wirtshaus VINARIUM in Göttlesbrunn.

Die Studierenden konnten den Betrieb umfassend besichtigen und interessante Einblick in die Wirkungsstätte von Adi Bittermann erhalten. Anschließend beeindruckte der Haubenkoch seine ZuhörerInnen mit spannenden Geschichten aus seinem Leben als Gastronom und zeigte am Grill sein Können.

Die Verkostung von Grillspezialitäten vom Weltmeister selbst zubereitet bildete den krönenden Abschluss.