Next Gen Career Talk mit TM-Alumna Julia Schröckmayr

15. April 2022

Am 7. April 2022 bot TM-Alumna Julia Schröckmayr, BA MBA, Team Leader Sales für Deutschland und Österreich bei American Express in Madrid, Einblicke in ihren Karriereweg, das Unternehmen und aktuelle Jobmöglichkeiten.

Julia Schröckmayr, Alumna des Studienbereichs Tourism & Hospitality Management der FHWien der WKW.

Nach einer kurzen Präsentation ihres spannenden Karrierewegs und einem Überblick über das Unternehmen American Express brachte Julia Schröckmayr den interessierten Studierenden ihre Aufgaben im Sales Department näher und informierte über aktuelle Jobmöglichkeiten. Im Anschluss beantwortete sie viele Fragen zum Leben und Arbeiten in Madrid, den Vorzügen eines multinationalen Konzerns, die Arbeit im Vertrieb in Zeiten zunehmender Digitalisierung sowie Fragen zu kontinuierlicher Weiterbildung und Leadership Skills.

Muchas Gracias für den sympathischen, herzlichen und informativen Austausch!