FHWien der WKW beim L’Oréal Brandstorm

30. April 2018

Studierende des Bachelorstudiengangs Kommunikationswirtschaft vertreten die FHWien der WKW im nationalen Finale des L’Oréal Brandstorms

FHWien der WKW beim L’Oréal Brandstorm
© L'Oréal Österreich/Moni Fellner

Am 12. April schafften es 8 Teams aus österreichischen Universitäten und Fachhochschulen ins nationale Finale in Österreich, wo sie ihre Konzepte zur heurigen Mission: „Invent the Salon Experience of the Future live“ vor einer Jury präsentierten. Die Motivation war sehr hoch, da das Siegerteam Österreich beim internationalen Finale in Paris vertreten darf.

Die FHWien der WKW wurde vom Team FMCG, u.a. bestehend aus Patrick Perlinger und Christoph Hellmaier (6. Semester des Bachelor-Studiengangs Kommunikationswirtschaft), vertreten. Nina Trinkl vom Competence Center for Marketing wurde eingeladen Teil der Jury zu sein. Spannende Konzepte und sehr gute Präsentationen machten die Entscheidung für die Jurymitglieder schwierig.

L’Oréal Brandstorm ist die weltweit etablierteste Business Challenge seit 1992. Heuer findet sie zum 26. Mal statt mit weltweit 34.700 Studierenden aus 60 Nationen weltweit.