F&B- und Gastro-Outlets im Hotel Andaz Vienna Am Belvedere

21. März 2022

Unsere Studierenden im 2. Semesters des Bachelor-Studiengangs Tourismus-Management besuchten am 17. März im Rahmen der Vertiefung „Gastro- und Kulinarikmanagement” das Hotel Andaz.

Exkursion zum Hotel Andaz
2. Reihe: TM-Studierende; 1. Reihe, v. l. n. r.: Manfred Ronge, Michel Wittwer, Dieter Stamminger; © Lukas Urban/Ronge & Partner

General Manager Michel Wittwer und Küchenchef Dieter Stamminger boten einen interessanten Einblick in das Gastro- und Kulinarikmanagement des Hotel Andaz Vienna Am Belvedere. Die Studierenden und Lektor Manfred Ronge, Geschäftsführer Ronge & Partner, erfuhren dabei viel Wissenswertes über die Besonderheiten der Hotelgastronomie und konnten sich intensiv mit den F&B- und Küchenbereichen vor Ort auseinandersetzen.

>> Bachelor-Studiengang Tourismus-Management