Compensation & Benefits in der Praxis: Trends und Entwicklungen

19. November 2020

Spannender Gastvortrag zum Thema Compensation & Benefits im Zuge unseres Master-Studiengangs Organisations- & Personalentwicklung: Experte MMag. Michael Walzek diskutierte mit unseren Studierenden über aktuelle Trends und Entwicklungen.

Gastvortrag zum Thema Compensation & Benefits
Gastvortrag Compensation & Benefits

Einen sehr lehrreichen und abwechslungsreichen Gastvortrag durften unsere Studierenden der Lehrveranstaltung „Human Resources Management“ zum Thema „Compensation & Benefits“ erleben. Unser Gastredner und Experte MMag. Michael Walzek erklärte umfassend, welche Aufgaben und auch welche Verantwortung im Bereich Compensation & Benefits anfallen. Ebenso veranschaulichte er, mit welchen Tools gearbeitet wird, etwa wie eine Vergütungsstudie gelesen wird und worauf es bei der Auswahl einer solchen ankommt.

Schließlich gab er uns Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen und regte spannende Diskussionen an. In Break-Out Räumen tauschten sich unsere Studierenden über unterschiedliche Fragen aus, etwa ob „Bezahlung für Leistung“ die Motivation steigere.

Vielen Dank an unseren Gastredner MMag. Michael Walzek für den interaktiven Erfahrungsaustausch und die Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen rund um Vergütung und Sozialleistungen.

Kontakt:
Mag.a Brigitte Hampel