Barbara Covarrubias an die IÉSEG School of Management eingeladen

23. Oktober 2018

Das Department of Management freute sich über die Einladung an die IÉSEG School of Management/IÉSEG Center for Intercultural Engagement.

Barbara Covarrubias Venegas, Researcher am Department of Management, Studienbereich Human Resources & Organization, freute sich über die Einladung zu einem Forschungs- und Lehraustausch an die IÉSEG School of Management, an eines der Exzellenzcenter, nämlich IÉSEG Center for Intercultural Engagement. Die IÉSEG School of Management ist eine der Top Wirtschaftsuniversitäten in Frankreich, welche national auf Platz 7 und im internationalen Financial Times Vergleich auf Platz 31 gereiht ist. IÉSEG School of Management ist dreifach akkreditiert, nämlich EQUIS, AMBA und AACSB.

Der Lehr- und Forschungsaustausch hatte zum Ziel, eine mögliche zukünftige Forschungskooperation zu initiieren, sowie mögliche Ideen für gemeinsame Projekte, Projekteinreichungen bzw. gemeinsame Publikationen zu erarbeiten. Zwischen den ForscherInnen und LektorInnen gibt es spannende Anknüpfungspunkte in Bezug auf Lehre und Forschung, insbesondere im Bereich Cross Cultural Management und Internationales Personalmanagement.

Haben Sie Interesse am Austausch zum Cross Cultural Management oder Internationalem Personalmanagement, dann freuen wir uns über Kontakt:

Kontakt:

Dr.in Barbara Covarrubias Venegas