An Bord des Airbus A380

6. April 2022

Studierende des 2. Semesters unseres Bachelor-Studiengangs Tourismus-Management besichtigten am 31. März im Rahmen der Vertiefung „Management touristischer Verkehrsträger” das weltweit größte in Serienfertigung produzierte, zivile Verkehrsflugzeug der Welt: den Airbus A380.

Verkaufsschalter der Emirates Airline am Flughafen Wien
Verkaufsschalter der Emirates Airline am Flughafen Wien, v. l. n. r.: TM-Studierende; Hr. Novotny, Supervisor Airport/Emirates Airline; © Stefan Christamentl, 2022
Airbus A380 der Emirates
Airbus A380 der Emirates; © Stefan Christamentl, 2022
An der Bar in der Business Class des Airbus A380
An der Bar in der Business Class des Airbus A380; v. l. n. r.: TM-Studierende; Hr. Novotny, Supervisor Airport/Emirates Airline; © Stefan Christamentl, 2022

Die Fluggesellschaft Emirates hat im Sommerflugplan mit dem Airbus A380 auch den Flughafen Wien im Programm. Eine tolle Gelegenheit für unsere Studierenden des Bachelor-Studiengangs Tourismus-Management! Herr Novotny, Supervisor Emirates am Flughafen Wien, erläuterte in einer Vorfeldführung die Besonderheiten dieses Flugzeugriesen. An Bord erhielten die Studierenden einen Einblick in die First, Business und Economy Class.

Vielen Dank für die exklusiven Insights!