Zu Gast im luxuriösen Rosewood Vienna

14. April 2023

Luxus in Wien. In der Vertiefung „Hotelmanagement“ besuchten unsere Studierenden im 2. Semester des Bachelor-Studiengangs Tourismus-Management das Rosewood Vienna.

Gruppenbild mit Studierenden
Zu Gast bei Rosewood Vienna: Studierende TMBA2 und Lektor Hani El-Sharkawi, Fotocredit: © Hani El-Sharkawi
Studierende bei der Hotelführung
TMBA2 Studierende bei der Hotelführung mit Mette Bjerregaard, Director of Talent and Culture, und Julia Schumacher, Talent & Culture Coordinator, Fotocredit: © Hani El-Sharkawi
Blick vom Rosewood Vienna
Blick vom Rosewood Vienna, Fotocredit: © Hani El-Sharkawi
Studierende bei der Hotelführung

Das in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebrachte Rosewood Vienna ist eine luxuriöse Unterkunft, die mit 99 Räumen und Suiten Gäste aus aller Welt im Herzen Wiens begrüßen kann.

Am Donnerstag, 13. April 2023, öffnete das Rosewood Vienna die Türen für unsere Studierenden, um das Management eines Luxushotels näher kennenzulernen. Dabei führten Mette Bjerregaard, Director of Talent and Culture, und Julia Schumacher, Talent & Culture Coordinator, durchs Haus und beantworteten viele Fragen rund um das Thema Hotelmanagement.

Vielen Dank an unseren Lektor Hani El-Sharkawi sowie Mette Bjerregaard und Julia Schumacher vom Rosewood Vienna, die diese Exkursion möglich gemacht haben!