Wiedersehensfreude bei UF reloaded

30. Oktober 2018

Über 70 AbsolventInnen der Studiengänge Unternehmensführung & Entrepreneurship sowie Executive Management kamen zusammen und ließen ihre Zeit an der FHWien der WKW für einen Abend wiederaufleben.

Die Studierenden der FHWien der WKW gehen nach bzw. schon während des Studiums die unterschiedlichsten Wege und irgendwann kommt eine Frage auf: „Was wurde eigentlich aus…?“
Deshalb war die Wiedersehensfreude beim Alumni-Treffen UF reloaded am 18. Oktober natürlich groß und die Gesprächsthemen waren schnell gefunden. Denn alle Gäste haben eines gemeinsam: die prägende Studienzeit an der FHWien der WKW.

Studiengangsleiter Manfred J. Schieber, selbst UF-Absolvent, begrüßte die Gäste und lud zum gemütlichen Plaudern ein. Natürlich freute es ihn besonders, auch viele bekannte Gesichter aus seiner eigenen Studienzeit wiederzusehen.
Gute Stimmung, anregende Gespräche und der ein oder andere neue Kontakt – das war UF reloaded. Und wie der Name schon sagt, dieses Alumni-Treffen wird sicher nicht das letzte gewesen sein.

Zu den Fotos (© Manuel Domnanovich)