Unterhaltsamer Abend für die gute Sache

30. November 2023

Manfred J. Schieber und Brigitte Kaiser sorgten letzten Donnerstag für einen amüsanten und kurzweiligen Abend. Rund 70 Gäste zeigten Solidarität mit den Opfern des Ukraine-Krieges und spendeten € 1.500,- für die ukrainische Schule in Trybuchiwzi.

Das Team rund um Manfred Schieber verwandelte den Audimax der FHWien der WKW in eine stimmungsvolle Bühne. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und lauschten den amüsanten und lehrreichen Texten von Karl Kraus, Sandor Marai, Ephraim Kishon, Herbert Hufnagl und vielen mehr. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgte Brigitte Keiser mit ihrer Geige.

€ 1.500,- für Trybuchiwzi

Über die erreicht Spendensumme von € 1.500,- freuten sich die OrganisatorInnen besonders. Dieser Betrag geht an die Schule in Trybuchiwzi in der Nähe von Ternopil im Osten der Ukraine. Von den Geldspenden werden Waisen- und Flüchtlingskinder mit Verpflegung, Schulmaterialien, Ausflügen, Betreuung und vielem mehr unterstützt.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an diesem Benefiz-Abend! Gemeinsam konnten wir etwas bewegen und wieder Hoffnung schenken.