News

TM on tour: Inszenierung & Storytelling im Hotel 25hours MuseumsQuartier

27. Februar 2018

Wir waren zu Besuch im Wiener Hotel der trendigen 25hours-Kette. Authentische Erzählungen aus erster Hand standen dabei im Vordergrund.

17 Studierende des Studienbereichs Tourismus hatten die Gelegenheit, an der exklusiven Hotel-Tour mit dem General Manager Christian Kölling teilzunehmen. Was haben wir dabei gelernt?

  • Innovative Hotel-Konzepte brauchen Mut, ständig gute neue Ideen und Durchgängigkeit in der Umsetzung.
  • Bar & Restaurant in einem Hotel funktionieren dann, wenn auch die lokale Community als Zielgruppe miteingebunden ist.
  • Kooperationen mit zielgruppenaffinen Unternehmen unterstützen die Glaubwürdigkeit des Konzepts.

Wir danken Christian Kölling für die Einladung zu dieser spannenden Besichtigung!