TM on tour: Baustellenbesichtigung des Hotel Indigo Vienna-Naschmarkt

17. März 2022

Unser erstes TM on tour seit Beginn der Pandemie führte uns hinter die Kulissen des neu errichteten Hotels Indigo Vienna-Naschmarkt, das Ende April seine Türen für Gäste und Einheimische öffnen wird.

Die exklusive Hausführung mit unserer Absolventin und General Managerin Stefanie Augustin gewährte 15 Studierenden Einblicke in die spezifischen Herausforderungen, die das Management eines neugebauten Hotels kurz vor der Erföffnung mit sich bringt.

Das Hotel Indigo Vienna-Naschmarkt beeindruckt mit einem offenen Innenhof, hunderten Pflanzen, viel Farbe und Referenzen an die Wiener Moderne und Otto Wagner. Eindrucksvoll ist auch der  Drive der Crew, zu der auch schon weitere Studierende von uns gehören.

Wir bedanken uns für die spannende Besichtigung und wünschen Steffi und ihrem gesamten Team alles Gute für den Endspurt und die Eröffnung!