Rückblick Online Info Day 2024

5. Februar 2024
Kategorien: Unkategorisiert

Am 2. Februar 2024 nutzten zahlreiche TeilnehmerInnen die Chance und informierten sich bei unserem Online Info Day einfach und bequem von zuhause aus über unser Studienangebot, das Aufnahmeverfahren und das Studierenden- und Campusleben an Österreichs führender Fachhochschule für Management & Kommunikation.

Von 15 bis 18 Uhr konnten die InteressentInnen dabei online via Zoom
  • den Vortrag „Studieren an der FHWien der WKW“ besuchen,
  • sich über die Bewerbung und das Aufnahmeverfahren informieren und
  • in einer „Ask A Student“-Session mit Studierenden der ÖH FHWien sprechen und ihnen Fragen zum Studierenden- und Campusleben stellen.

Falls Sie unseren Online Info Day verpasst haben, stellen wir Ihnen hier die Präsentationen zum Download zur Verfügung:

Außerdem finden im Februar und März noch einige Info-Veranstaltungen unserer Bachelor- und Master-Studiengänge statt. Die genauen Termine und Details finden Sie auf unserer Website.

Vom 7.-10. März 2024 können Sie uns auch auf der BeSt, Österreichs größter Bildungsmesse für Beruf, Studium und Weiterbildung, in der Wiener Stadthalle treffen. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Zu guter Letzt laden wir am 15. März 2024 von 10 bis 19 Uhr zum Open House. An diesem Tag können sie u. a. an geführten Campus-Touren teilnehmen, den Probe-Aufnahmetest absolvieren oder Info-Veranstaltungen und Offene Lehrveranstaltungen besuchen. Das ganze Programm finden Sie hier.