Meet & Eat 2019: Tourismus-AbsolventInnentreffen

Fotocredit: (c) Clarissa Rupprecht/2019
Tourism & Hospitality Management Homecoming Event
Fotocredit: (c) Clarissa Rupprecht/2019

Austausch und Networking mit AbsolventInnen des Studienbereichs Tourism & Hospitality Management

Am 28. November 2019 folgten rund 60 AbsolventInnen der Jahrgänge 2015, 2009 (Bachelor- und Master) und 1999 (Diplomstudiengang) der Einladung des Studienbereichs Tourism & Hospitality Management der FHWien der WKW, um das vier-, zehn- und zwanzigjährige Jubiläum gemeinsam zu feiern.

Das Wiedersehen fand an der Tourismusschule Modul statt. Die Studierenden des 1. Semesters des Bachelor-Studiengangs Tourismus-Management bereiteten unter der Anleitung von Chef de Cuisine Gottfried Gansterer ein ausgezeichnetes Menü zu. Für das professionelle Gästeservice zeichneten sich ebenfalls Studierende des 1. Semesters, unter der Leitung von Lektor Bernhard Koch, verantwortlich. Die Freude, altbekannte Gesichter wiederzutreffen, war groß und so wurde in ausgelassener Stimmung über Karrierewege und die gemeinsame Studienzeit geplaudert.

Das jährliche Meet & Eat hat bereits Tradition, es dient dem Austausch und Networking. Wir freuen uns jetzt schon auf das Meet & Eat 2020!