Meet & Eat 2018: Tourismus-AbsolventInnentreffen

29. November 2018

Austausch und Networking mit AbsolventInnen des Studienbereichs für Tourismus-Management

Meet & Eat 2018
©THM

Am 22. November 2018 folgten rund 60 AbsolventInnen der Jahrgänge 2014, 2008 (Bachelor- und Master) und 1998 (Diplomstudiengang) der Einladung des Studienbereichs für Tourismus-Management der FHWien der WKW, um das vier-, zehn- und heuer erstmalig auch das zwanzigjährige Jubiläum gemeinsam zu feiern.

Das Wiedersehen fand in der Tourismusschule Modul statt. Die Studierenden des 1. Semester des Bachelorprogramms Tourismus-Management bereiteten unter der Anleitung von Chef de Cuisine Gottfried Gansterer ein ausgezeichnetes Viergänge-Menü zu. Für das professionelle Gästeservice zeichneten ebenfalls Studierende des 1. Semesters, unter der Leitung von Lektor Didier El-Senosy, verantwortlich. Die Freude altbekannte Gesichter wiederzutreffen war groß und so wurde in ausgelassener Stimmung über Karrierewege und die gemeinsame Studienzeit geplaudert. Die Weißweine wurden von Absolvent 1998, Roman Horvath, MV, Weingutsleiter der Domäne Wachau gesponsert. Das jährliche Meet & Eat hat bereits Tradition, es dient dem Austausch und Networking. Wir freuen uns jetzt schon auf das Meet & Eat 2019!

Fotos zur Veranstaltung finden Sie auch auf Facebook.
Follow us on Instagram!