Zum Hauptinhalt springen
News

MBA Class of 2023 .. ein voller Erfolg!

23. März 2023

Eine erfolgreiche Nachricht aus dem Bereich der Weiterbildung: Anfang März haben die Abschlussprüfungen unseres International MBA in Management & Communications stattgefunden. Dabei konnten zehn Studierende positiv abschließen. Die Vienna Management Academy gratuliert den AbsolventInnen herzlich zu diesem Erfolg und wünscht alles Gute!

Zur Information für alle Interessierten: Der MBA wurde runderneuert und wird im Herbst zum ersten Mal mit höherem Anteil an Online-Lehre und größerem Fokus auf Internationalisierung und Nachhaltigkeit bzw. unternehmerische Verantwortung angeboten. Das Weiterbildungsstudium wird zudem komplett auf Englisch durchgeführt.

Wir freuen uns auf den Start Programms im September und sind gespannt, welche zukünftigen Führungskräfte es hervorbringen wird!