Keynote Vijay Viswanathan: „Integrated Marketing Communications Strategy“ am 3.6.2020 (Online-Event)

26. Mai 2020

In der Online-Veranstaltung am 3.6.2020 wird Vijay Viswanathan, führender internationaler Experte für integrierte Marketingkommunikation (IMC), Konzepte und Strategien für IMC vorstellen und diese in Bezug auf COVID-19 diskutieren.

Prof. Vijay Viswanathan, PhD, ist einer der führenden internationalen Experten für integrierte Marketingkommunikation (Integrated Marketing Communications, IMC). Er ist Associate Dean und Associate Professor für integrierte Marketingkommunikation an der Medill School der Northwestern University in Chicago, USA.

In der Online-Veranstaltung des Studienbereichs Communication Management der FHWien der WKW am 3.6.2020 wird er einen Überblick darüber geben, wie sich Marketing und IMC in den letzten Jahren entwickelt haben, und die Triebkräfte für Kundenerlebnis und Kundenbindung erläutern. Außerdem wird er Customer Experience und Customer Engagement in Bezug auf COVID-19 erörtern.

Klicken Sie sich am Mittwoch, den 3. Juni 2020, um 18:30 Uhr rein!