Gastvortrag von BWH Hotel Group

20. April 2023

Von ExpertInnen aus der Praxis lernen! Im Zuge der vertiefenden Lehrveranstaltung „Hotelmanagement“ im 6. Semester des Bachelor-Studiengangs Tourismus-Management lernten unsere Studierenden die BWH Hotel Group über einen Gastvortrag von Ivona Meissner näher kennen.

Studierende und Gastvortragende Ivona Meissner
Studierende TMBA6 und Gastvortragende Ivona Meissner, Director Hotel Development Austria & Central Eastern Europe, BWH Hotel Group, © Ivona Meissner
Selfie mit Gastvortragende Ivona Meissner und Lektor Günter Reiterlehner vor dem Vortrag
Gastvortragende Ivona Meissner und Lektor Günter Reiterlehner vor dem Vortrag, © Ivona Meissner

Die BWH Hotel Group ist ein internationales Hotelnetzwerk, das unternehmerisch unabhängige und privat geführte Hotels unter einem Dach vereint. Insgesamt werden rund 230 Hotels in zehn Ländern von der BWH Hotel Group Central Europe GmbH betreut. Im Zuge der Bachelor-Lehrveranstaltung „Hotelmanagement“ besuchte Ivona Meissner, Director of Hotel Development in Österreich sowie Zentral- und Ost-Europa, die Studierenden des 6. Semesters und erzählte über Services, Neuigkeiten und Herausforderungen der BWH Hotel Group.

Vielen Dank an unseren Lektor Günter Reiterlehner und Ivona Meissner (BWH Hotel Group) die diesen spannenden Gastvortrag ermöglicht haben!