Zum Hauptinhalt springen
News

FHWien-Lektor Kambis Kohansal Vajargah ist neuer Head of Startup-Services der WKÖ

17. Dezember 2020

Kohansal Vajargah unterrichtet im Bachelor-Studiengang Unternehmensführung – Entrepreneurship. Als Leiter der neuen Organisationseinheit für Start-ups der WKÖ wird er auch für die Initiative StartupNOW verantwortlich sein.

Kambis Kohansal Vajargah, Lektor an der FHWien der WKW, wurde zum Head of Startup-Services der WKÖ bestellt.
Kambis Kohansal Vajargah, Lektor an der FHWien der WKW, wurde zum Head of Startup-Services der WKÖ bestellt. Foto: Christoph Steinbauer

Kambis Kohansal Vajargah, Lektor an der FHWien der WKW, wurde Anfang Dezember 2020 als Head of Startup-Services der WKÖ vorgestellt. Er leitet damit die neu geschaffene Organisationseinheit für Start-ups und wird in dieser Rolle auch maßgeblich für die Initiative StartupNOW der WKÖ verantwortlich sein. Kambis Kohansal Vajargah unterrichtet im Bachelor-Studiengang Unternehmensführung – Entrepreneurship unter anderem die Lehrveranstaltungen „Entrepreneurship & Innovation“, „Private Equity & Venture Capital“, „Businessplanning“ und „Lean Analytics“.

„Als Head of Startup-Services der WKÖ ist es mein Ziel, dass die Stimme von Start-ups deutlich mehr Gewicht erhält. Gemeinsam mit der Community wollen wir zu einem echten Start-up-Ökosystem wachsen. Als Lektor an der FHWien der WKW stehe ich dabei im ständigen Austausch mit potenziellen Entrepreneuren der Zukunft, die mit ihren Innovationen unseren Alltag erleichtern können“, kommentiert Kohansal Vajargah seine neue Rolle.