25. Mai 2022

Studierende des 2. Semesters unseres Bachelor-Studiengangs Tourismus-Management verbrachten am 5. Mai im Rahmen der Vertiefung „Management touristischer Verkehrsträger” einen Tag am Flughafen Wien.

Ein Tag am Flughafen Wien
v. l. n. r.: Studierende TMBA2 Vertiefung „Management touristischer Verkehrsträger“, Dr. Anton Novak, Austrian Airlines Technik; © Stefan Christamentl, 2022
© Stefan Christamentl, 2022
© Stefan Christamentl, 2022

Nach einer spannenden Busrundfahrt am Vorfeld stand eine Werftführung bei Austrian Airlines auf dem Programm, welche interessante Einblicke in den Bereich Flugzeugtechnik ermöglichte. Den Abschluss bildete ein informativer Vortrag in der Besucherwelt der Vienna Airport City.

Vielen Dank an unsere Lektorin Gaby Tragschitz-Köck für die tolle Vorbereitung und Stefan Christamentl für die Begleitung.