Das war unser Online Info Day 2023

20. Februar 2023
Kategorien: Unkategorisiert

Am 17. Februar 2023 nutzten rund 200 TeilnehmerInnen die Chance und informierten sich bei unserem Online Info Day einfach und bequem von zuhause aus über unser Studienangebot.

Von 15 bis 19 Uhr konnten sie dabei online via Zoom
  • den Vortrag „Studieren an der FHWien der WKW“ besuchen,
  • sich über die Bewerbung und das Aufnahmeverfahren informieren,
  • in einer „Ask A Student“-Session mit Studierenden der ÖH FHWien sprechen und ihnen Fragen stellen sowie
  • sich über die Weiterbildungsprogramme der Vienna Management Academy informieren.

Falls Sie unseren Online Info Day verpasst haben, stellen wir Ihnen hier die Präsentationen zum Download zur Verfügung:

Außerdem finden im März noch einige Info-Veranstaltungen unserer Bachelor- und Master-Studiengänge statt. Die genauen Termine und Details finden Sie auf unserer Website.

Vom 2.-5. März können Sie uns auch auf der BeSt, Österreichs größter Bildungsmesse für Beruf, Studium und Weiterbildung, in der Wiener Stadthalle treffen. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Zu guter Letzt laden wir am 17. März 2023 von 10 bis 19 Uhr zum Open House. An diesem Tag können sie u. a. an geführten Campus-Touren teilnehmen, den Probe-Aufnahmetest absolvieren oder Info-Veranstaltungen besuchen. Das ganze Programm finden Sie hier.