Alumnitreffen UF-twenty-five+one (25+1)

14. Oktober 2022

Letzte Woche feierten wir zusammen mit mehr als 150 Gästen den 26. Geburtstag des Studienbereichs Management & Entrepreneurship der FHWien der WKW. Damit holten wir unser 25. Jubiläum, das wir coronabedingt ausfallen lassen mussten, mit einer „25+1“ Feier in der Schankwirtschaft im Augarten nach.

Jubiläumsfeier des Studienbereichs Management & Entrerpreneurship
Geburtstagstorte des Studienbereichs Management & Entrepreneurship
Geburtstagsfeier des Studienbereichs Management & Entrepreneurship
Fotocredit: © Markus Hechenberger

Begrüßt wurden die Gäste von Studienbereichsleiter Manfred Schieber, der in seiner Rede darauf hinwies, dass mittlerweile schon Kinder von ehemaligen AbsolventInnen im Studienbereich Management & Entrepreneurship studieren. Für uns ein wichtiger Qualitätsbeweis.

Und auch bei den Gästen zeigte sich die lange Tradition des Studienbereichs. So trafen Alumni des allerersten Jahrgangs neben ihren eigenen StudienkollegInnen auch auf AbsolventInnen, die erst vor kurzem erfolgreich ihre Abschlussprüfung gemeistert hatten.

Unter den Gratulanten waren auch Michael Heritsch, Geschäftsführer der FHWien der WKW, und Beate Huber, Kollegiumsleiterin.

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben!