1657 Publikationen gefunden
Es braucht Multi-Stakeholder-Dialoge!
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Pharmig Info – Perspektiven für Gesundheit und Forschung, by Nicole Gerfertz-Schiefer,Ausgabe 1, p. 4.
AutorInnen: Scholz, M.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Ethical Principles for the Rollout of the Covid Vaccine
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Nottingham Business School, Nottingham (UK), February 23.
AutorInnen: Scholz, M.
Kategorie: Vortrag bei Praxisveranstaltung
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Ethical, Legal and Social Issues Escorting the Use of Technology
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: FFH Forum
AutorInnen: Bärmann, S.
Kategorie: Podium bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Human Resources & Organization
Fachkräftemangel in der Hotellerie: Wie kann die Mammutaufgabe gelingen
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Tourist Austria International
AutorInnen: Aubke, F., Maxl-Studler, S., Pöchacker, J.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Tourism and Hospitality Management
Fachkräftemangel: Das Post-COVID-19-Syndrom der Hotellerie
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: HRweb
AutorInnen: Maxl-Studler, S.; Pöchacker, J.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Human Resources & Organization
Food and Beverage Events
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Encyclopedia of Tourism Management and Marketing
AutorInnen: Fritz, K., Olbrich, N.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Tourism and Hospitality Management
Food and Beverage Tourism
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Encyclopedia of Tourism Management and Marketing
AutorInnen: Oblrich, N., Fritz, K.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Tourism and Hospitality Management
Ganz und gar nicht unbeweglich
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Die Presse, 27.8.2021 by Claudia Dabringer
AutorInnen: Braunisch, K.
Kategorie: Beitrag in Massenmedien
Studienbereich: Real Estate Management
Gescheiterte Nachhaltigkeit? Die FHWien bringt Ideen das zu ändern.
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Tourist Austria International, S.40
AutorInnen: Szivatz-Spatt, C. & Matteucci, X.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Tourism and Hospitality Management
Handbuch Immobilienbewirtschaftung
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Sammelband
AutorInnen: Braunisch, K., Fuhrmann, K., Ledl, R. (Hrsg).
Kategorie: Herausgeberschaft
Studienbereich: Real Estate Management
Handbuch Immobilienbewirtschaftung
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Sammelband
AutorInnen: Geissler, S., Hoffmann, M., Kothbauer, C.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Real Estate Management
Hotel Asset Management
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Encyclopedia in Tourism Management and Marketing, Buhalis, D. (Ed.)
AutorInnen: Aubke, F.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Tourism and Hospitality Management
Hybridization in Public Relations: Competences in Change.
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Annual Congress of the European Public Relations Education and Re-search Association (EUPRERA), Pamplona, Spanien
AutorInnen: Jana Bernhard & Uta Russmann
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management
Information Greater than Mobilisation Greater than Interaction: Contours of a Pan-European Style of Social Media Campaigning.
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: In J. Haßler, M. Magin, U. Russmann & V. Fenoll (Eds.), Campaigning on Facebook in the 2019 European parliament election. Informing, interacting with, and mobilising voters (pp. 303–331).
AutorInnen: Magin, M., Russmann, U., Haßler, J., & Fenoll, V.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Journalism & Media Management
Information Sharing in Procurement Contracting with Multiple Suppliers and Input Interdependencies
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: European Accounting Review 30(5), 939-958
AutorInnen: Löffler, C.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: Institute for Digital Transformation & Strategy
Informationsverhalten junger Zielgruppen in Zeiten von COVID-19 und Erwartungen an JournalistInnen
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Youth Media Life 2021
AutorInnen: Reiter, G. & Bernhard, J.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Journalism & Media Management
Innovation in Zeiten der Pandemie – Innovative Produktion & Fertigung in herausfordernden Zeiten
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Wirtschaftsagentur Wien, Vienna (AT), February 23.
AutorInnen: Scholz, M.
Kategorie: Vortrag bei Praxisveranstaltung
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
International Brand Positioning, Brand Origin Stereotypes, and Consumer Preferences
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: American Marketing Association (AMA) Global Marketing Special Interest Group Conference
AutorInnen: Bourdin, D., Halkias, G., Yaprak, A., & Makri, K.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: CC for Marketing
Internationale Verteilung der Corona-Impfstoffe
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: ARTE Journal (DE), January 29, by Annika Will.
AutorInnen: Scholz, M.
Kategorie: Beitrag in Massenmedien
Studienbereich: Institute for Business Ethics & Sustainable Strategy
Interpersonal Tensions within Organizations – A Systemic Approach for Personal Development
Veröffentlichungsjahr: 2021
Medium: Journal of Systemics, Cybernetics and Informatics, Volume 19, Number 3 (ISSN: 1690-4524) Pg. 66-72
AutorInnen: Belcredi, P., Stingl de Vasconcelos Guedes, T.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: Digital Economy