87 Publikationen gefunden
The contemporary experience in hospitality based on emotions
Veröffentlichungsjahr: 2018
Medium: UNIVALI - Universidade do Vale do Itajaí
AutorInnen: Pezenka, I.
Kategorie: Keynote bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Biometrische Analysetools in der Sales-Ausbildung
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: Verkaufen, 2017/05
AutorInnen: Pezenka I.
Kategorie: Beitrag in Branchenmedien
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Emotions in the sales process - how to enrich sales classes with biometric research tools
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: Global Sales Science Institute Conference (GSSI)
AutorInnen: Pezenka I.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Erlebnis als Versprechen der Sharing Economy - Eine Big Five Studie am Beispiel von Airbnb NutzerInnen
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: In C. Sauer (Ed.), Tagungsband des 11. Forschungsforums der Österreichischen Fachhochschulen, S. 1008-1013.
AutorInnen: Pezenka, I., Winkler, P., Weismayer, C.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Going experiential in public relations teaching: How to enrich PR classes with biometric research tools
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: EUPRERA Conference
AutorInnen: Russmann U., Pezenka I., Winkler P.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management
Going experiential in public relations teaching: How to enrich PR classes with biometric research tools
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: EUPRERA Conference
AutorInnen: Russmann U., Pezenka I., Winkler P.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Communication Management
Identifying Emerging Research Fields: A Longitudinal Latent Semantic Keyword Analysis
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: Scientometrics, 113(3), 1757-1785
AutorInnen: Weismayer, C., & Pezenka, I.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Paired Comparisons or Sorting? Comparing Web-based Methods for Collecting Similarity Data for Large Stimulus Sets for Destination Image Positioning
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: Journal of Travel Research, 56 (4), 482–495
AutorInnen: Pezenka I.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Personality Impacts on the Participation in Peer-to-Peer (P2P) Travel Accommodation Services
Veröffentlichungsjahr: 2017
Medium: In R. Schegg, & B. Stangl (Eds.), Information and Communication Technologies in Tourism 2017 (pp.767-780)
AutorInnen: Pezenka, I., Weismayer, C., & Lalicic, L.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Automated hyperlink text analysis of city websites – projected image representation on the web
Veröffentlichungsjahr: 2016
Medium: ENTER 2016
AutorInnen: Weismayer C., Pezenka I., Loibl W.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Automated Hyperlink Text Analysis of City Websites: Projected Image Representation on the Web
Veröffentlichungsjahr: 2016
Medium: In A. Inversini, & R. Schegg (Eds.), Information and Communication Technologies in Tourism 2016
AutorInnen: Weismayer C., Pezenka I., Loibl W.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Die Big Five Persönlichkeitsfaktoren in unterschiedlichen Studienrichtungen
Veröffentlichungsjahr: 2016
Medium: 12. Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie, Innsbruck
AutorInnen: Pezenka I., Kolar G.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Personality as predictor of the perception of sales as a career
Veröffentlichungsjahr: 2016
Medium: 10th Global Sales Science Institute Conference (GSSI)
AutorInnen: Pezenka I.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Explorations on Using Facial Expression Data for Studying Emotional Reactions during Chatbot Interaction
Veröffentlichungsjahr: 2014
Medium: Conversations 2024
AutorInnen: Aunimo, L., Pezenka, I., Dobrowsky, D.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
The emotional wave
Veröffentlichungsjahr: 2014
Medium: In M. Brandstoetter, & T. Rienmueller, UMIT-Lecture Notes in Biomedical Computer Science and Mechatronics
AutorInnen: Weismayer C., Pezenka I., Ponocny I.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Das Image von Tourismusdestinationen: Internetbasierte Erhebungsmethoden zur Imagepositionierung von Städten - Eine empirische Untersuchung
Veröffentlichungsjahr: 2013
Medium: Verlag Österreich
AutorInnen: Pezenka I.
Kategorie: Monographie
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Der Einfluss der Persönlichkeit von FH-Studierenden auf die Attraktivität eines Jobs im Sales-Bereich
Veröffentlichungsjahr: 2013
Medium: In G. Kempter, & H. Lofner (Eds.), Grenzenlos Kooperieren – Forschung im Dialog mit Gesellschaft und Wirtschaft. Tagungsband zum 7. Forschungsforum österreichischer Fachhochschulen
AutorInnen: Pezenka I.
Kategorie: Beitrag in Sammelband/Conference Proceedings (full paper)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Der Einfluss der Persönlichkeit von FH-Studierenden auf die Attraktivität eines Jobs im Sales-Bereich
Veröffentlichungsjahr: 2013
Medium: Forschungsforum der Österreichischen Fachhochschulen
AutorInnen: Pezenka I.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Measuring the resemblance between pictorial and verbal city image spaces
Veröffentlichungsjahr: 2012
Medium: Tourism and Hospitality Research
AutorInnen: Pezenka I., Buchta C.
Kategorie: Beitrag in wiss. Zeitschrift (peer reviewed)
Studienbereich: Marketing & Sales Management
Emotionale Botschaften in Non-Profit-Werbung: Auswirkungen auf die Glaubwürdigkeit und die Spendenwahrscheinlichkeit
Veröffentlichungsjahr: 2011
Medium: 3rd International Conference on Special Interest Tourism & Destination Management
AutorInnen: Weismayer C., Pezenka I.
Kategorie: Vortrag bei wissenschaftlicher Konferenz
Studienbereich: Marketing & Sales Management