What a night: Die Alumni-Nacht 2019

27. November 2019

Am 21. November öffnete das Palais Wertheim seine Pforten für die Alumni-Nacht. Das Programm wartete mit zahlreichen Highlights auf: Jan Pöltner, Absolvent des Bachelors Journalismus & Medienmanagement sowie Gründer und Geschäftsführer der 1000things GmbH, wurde von den Gästen zum „Alumnus des Jahres“ gewählt.
Neben Jan Pöltner hatten es Michael Höfler, Leiter der Konzernkommunikation bei der A1 Telekom Austria Group, und Karin Zörner, Head of Channel Marketing DE & AT bei Amazon Deutschland, ins Finale geschafft.

Für eine große Portion Inspiration sorgte der Keynote Speaker und „Rock’n’Roll Plato“ Anders Indset. Mit seinen provokanten Thesen regte der Norweger zu interessanten Gesprächen an.
Die Alumni-Nacht machte ihrem Namen alle Ehre – eine Vielzahl an AbsolventInnen unterstützte das Event: ORF-Sportmoderatorin Alina Zellhofer, Kathrin Hoffmann mit ihrer Eventagentur FrauHoffmann.Events, Fotograf Alexander Müller und unser Videoteam Carina Bauer und Stephan Bydlinski.

Wir bedanken uns beim Team von Radio NJOY 91.3, die über den Abend berichtet und ihn musikalisch begleitet haben, bei unseren Sponsoren Paysafe, karriere.at, Riegl, tpa, MAN, HOFER, KURIER und natürlich bei allen Gästen, die dieses Fest mit uns gefeiert haben!

Hier haben wir die schönsten Impressionen der Alumni-Nacht für Sie zusammengefasst.

Fotos: Alexander Müller | www.alexandermüller.at