Verleihung des Awards „Alumna/Alumnus des Jahres“ findet heuer online statt

25. Juni 2020

Die Wahl zur Alumna/ zum Alumnus des Jahres bei der Alumni-Nacht ist ein Fixpunkt im Hochschuljahr der FHWien der WKW. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie haben wir die Entscheidung getroffen, die Alumni-Nacht als Präsenz-Event heuer nicht zu veranstalten. Unser aller Gesundheit ist uns wichtig und wir möchten unsere Gäste keinem Risiko aussetzen.

Die gute Nachricht: Natürlich holen wir unsere Absolventinnen und Absolventen dennoch vor den Vorhang!

Die Verleihung des Awards „Alumna/Alumnus des Jahres 2020“ wird heuer am 24. September 2020 online stattfinden.

Die von der Jury gewählten drei FinalistInnen präsentieren sich im digitalen Raum und das Publikum hat die Möglichkeit, online für seine/n FavoritIn abzustimmen.

Details zur Anmeldung und Teilnahme für Alumni am Online-Event folgen mit der Einladung.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Alumni & Career Services Team
Doris Haas & Sabine Lackner