PRO-Version der Studo App jetzt kostenlos für unsere Studierenden

23. September 2020
Kategorien: Unkategorisiert

Etwas ganz Besonderes gibt es heuer für unsere Studierenden zum Semesterstart: Wir stellen die PRO-Version der Studo App kostenlos zur Verfügung, damit Sie alle FHWien-Services bequem und einfach mobil abrufen können!

Durch die Kooperation mit dem Grazer Unternehmen können wir unseren Studierenden die PRO-Version der Studo App jetzt kostenlos zur Verfügung stellen. Mit der Studo App können Sie auf Ihrem Smartphone auf alle FHWien-Services zugreifen:

• Kursübersicht: In der Kategorie „Kurse“ finden Sie alle Lehrveranstaltungen gruppiert nach Semestern. Außerdem gibt es zu jeder Lehrveranstaltung Details und Termine.
  • Kalender: Im Kalender sehen Sie alle Lehrveranstaltungen und Prüfungen, zu denen Sie sich angemeldet haben. Der Kalender wird automatisch befüllt.
  • Newsfeed: Hier finden Sie alle wichtigen FHWien-News und bleiben immer up-to-date.
  • E-Mails: Mit dem Mail-Client haben Sie Zugriff auf Ihre FH-Mails und können diese auch lesen und bearbeiten.
  • Chat: Im Chat können Sie sich mit Ihren KommilitonInnen austauschen.

Auch FHWien Online und Moodle sind bequem und einfach über die Studo App abrufbar.

Ihr Studium in einer App – jetzt die Studo App downloaden!