Rückblick Open House 2023

20. März 2023
Kategorien: Unkategorisiert

Nach drei Jahren coronabedingter Zwangspause fand am Freitag, 17. März 2023, endlich wieder unser Open House am Campus statt.

Von 10 bis 19 Uhr nutzten rund 500 BesucherInnen die Chance, unseren Campus am Tag der offenen Tür zu erkunden. Neben geführten Campus-Touren konnten alle Interessierten außerdem

• bei Info-Veranstaltungen mehr über unsere Bachelor- und Master-Studiengänge sowie Weiterbildungsprogramme erfahren,
  • bei den Info-Ständen Fragen an unsere Studierenden und Mitarbeitenden stellen,
  • an Offenen Lehrveranstaltungen teilnehmen
  • und den Probe-Aufnahmetest absolvieren.

Falls Sie unser Open House verpasst haben, aber noch Fragen zu unserem Studienangebot oder zum Aufnahmeverfahren haben, können Sie gerne eine der Info-Veranstaltungen unserer Bachelor- und Master-Studiengänge besuchen, die in den nächsten Tagen stattfinden. Alle Termine finden Sie hier.

Unsere Bewerbungsphase endet am 27. März 2023. Bis dahin haben Sie noch die Möglichkeit, sich für ein Bachelor- oder Master-Studium an unserer führenden Fachhochschule für Management und Kommunikation zu bewerben! Alle Infos zu den Terminen und Fristen und zum Aufnahmeverfahren finden Sie auf unserer Website. Bei Fragen steht Ihnen unser Service Point Team gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Open House 2024!

Fotocredit: © Holly Kellner