Rückblick auf einen ganz besonderen Abend – Das war die Alumni-Nacht 2018

21. November 2018

Eine Message war bei der Alumni-Nacht besonders präsent: Sich mehr trauen, einfach machen! So meinte Ali Mahlodji in seiner Keynote, dass wir ohnehin nie genau wissen, was in und mit unserem Leben passieren wird. Den besten Beweis dafür lieferte Vera Gasber, unsere stolze Alumna des Jahres.
Die Absolventin des Masterstudienganges Journalismus und Medienmanagement hätte an diesem Abend mit einem Sieg nicht gerechnet und hat sich darum umso mehr gefreut! Auch sie rät in Sachen Karriere: „Einfach machen und nicht zu viel nachdenken.“

Die Alumni-Nacht war durch und durch ein Fest zu Ehren unserer Absolventinnen und Absolventen. Nicht nur der Fotograf Alexander Müller ist Alumnus der FHWien der WKW, sondern auch die Moderatorin Alina Zellhofer, ja sogar ihr Kleid wurde von einem Alumnus, nämlich Modedesigner Claus Tyler, entworfen!
Die musikalische Umrahmung des Musik-Duos Melotronic und die beeindruckende Atmosphäre des Palais Wertheim taten ihr Übriges zum rundum gelungenen Abend.

Hier geht’s zum Facebook-Fotoalbum.