Zum Hauptinhalt springen
News

PWOE+5: AbsolventInnen feiern ihr Wiedersehen!

11. Juni 2018
PWOE+5: AbsolventInnen feiern ihr Wiedersehen!
© Leon List

Wiedersehen, Kennenlernen, Netzwerken und ein netter Abend auf der FH-Dachterrasse – das waren die Zutaten des AbsolventInnentreffen des Studienbereichs Human Resources and Organization am 29. Mai 2018 an der FHWien der WKW. Dem Ruf gefolgt sind knapp 50 Gäste, die hier studiert haben und mit Mag. (FH), Bachelor oder Master, in Wissensmanagement oder Personal- & Organisationsentwicklung oder Personalmanagement, in der Vollzeit- oder berufsbegleitenden Studienvariante abgeschlossen haben. Außerdem mit dabei waren Mitarbeiterinnen des Studienbereichs und einige Lehrende.
Gudrun Gaedke, Studiengangsleiterin Human Resources and Organization eröffnete den Abend, der mit einer spielerischen Netzwerk-Aufwärmrunde dazu verleitete, sich mit jedem der Gäste zu unterhalten.
Es war bereits das fünfte AbsolventInnentreffen der Studiengänge von Human Resources and Organization und auch diesmal wieder ein toller Erfolg! Wir freuen uns auf PWOE+6!

Impressionen von PWOE+5