Online Info Day 2022: Ein Rückblick

21. März 2022
Kategorien: Unkategorisiert

Am 18. März 2022 nutzten rund 500 TeilnehmerInnen die Chance und informierten sich bei unserem Online Info Day einfach und bequem von zuhause aus online über unser Studienangebot.

Von 9 bis 19 Uhr konnten sie dabei

• Online-Info-Veranstaltungen unserer Studiengänge besuchen,
  • den Probe-Aufnahmetest absolvieren,
  • eine virtuelle Campus-Tour unternehmen,
  • unsere FHWien 360 Videos (Studierenden- & Campusleben, Alumni-Stories) anschauen und
  • in zwei „Ask A Student“-Sessions mit Studierenden chatten, die sich in der ÖH FHWien engagieren, und ihnen Fragen stellen.

Falls Sie unseren Online Info Day verpasst haben: Im März finden noch einige Online-Info-Veranstaltungen unserer Bachelor- und Master-Studiengänge statt. Die genauen Termine und Details finden Sie auf unserer Website.

Und nicht vergessen: Noch bis 4. April 2022 können Sie sich für ein Bachelor- oder Master-Studium an unserer Fachhochschule bewerben! Alle Infos zur Bewerbung finden Sie hier.