Neue Organisationsstruktur bei Alumni&Co

30. August 2018

Alumni&Co war seit seiner Gründung ein Verein. Dessen Vereinsarbeit war ehrenamtlich durch die Vorstände und den Präsidenten organisiert und wurde stets als Kooperation mit der FHWien der WKW gestaltet. Da die FHWien der WKW nun aus organisatorischen Gründen den AbsolventInnenservice übernehmen wird, hat der Verein Alumni&Co in der außerordentlichen Generalversammlung am 13. August seine freiwillige Auflösung beschlossen.

Die scheidenden Vorstände danken allen Mitgliedern für das Vertrauen der letzten Jahre und hoffen stets Interessantes, Unterhaltsames und Lehrreiches geboten zu haben. Die FHWien der WKW bedankt sich recht herzlich bei dem Vorstand des Vereines für die ehrenamtliche Leistung und das jahrelange Engagement!

Wie geht es weiter? Es gibt keine Vereinsstruktur mehr, das aktive Netzwerk bleibt aber weiterhin bestehen. Die breite Palette an interessanten Aktivitäten wird in gewohnter Qualität von der FHWien der WKW fortgeführt. Die Vorbereitungen für das nächste große Highlight, die Alumni-Nacht 2018, laufen schon auf Hochtouren.

Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin Teil des lebendigen Netzwerkes der FHWien der WKW sein wollen!

Bei Fragen können Sie sich gerne an das Team des Alumni-Netzwerkes wenden:

Sabine Lackner oder Doris Haas: +43 (1) 476 77 5739

alumni@fh-wien.ac.at