„International Sales“ wird bei uns groß geschrieben!

8. April 2019

Hochrangiger Besuch am Bachelor-Studiengang „Marketing & Sales“:

Die international anerkannte Wissenschaftlerin Juliette Poujol ist auf Forschung im Vertrieb spezialisiert. Letzte Woche lehrte die Professorin der „Universität Paris Nanterre“ Studierende des 4. Semesters im Modul „International Sales“. Academic Coordinator Sales & CRM, Marina Prem, freute sich, Dr. Poujol, die an mehreren Hochschulen unterrichtet und auch Praxiserfahrung im Vertrieb mitbringt, für eine der internationalen Sales-Lehrveranstaltungen zu gewinnen.

Dr. Poujol bedankte sich: „I enjoyed my lecture at FHWien! The Marketing & Sales students in my course were active and motivated. Special thanks to Marina Prem for the invitation and for hosting me in a professional and warm-hearted way!“