Hochschullehrgang MSc Premium Banking: Zweiter erfolgreicher Abschluss!

19. April 2023

Nach dem Start des Hochschullehrganges MSc Premium Banking im Jahr 2019 wurde am 23. März 2023 zum zweiten Mal die akademische Sponsion des Hochschullehrganges abgehalten. Im Kreis Ihrer FreundInnen, Familien und ArbeitskollegInnen feierten die Studierenden ihre Sponsion an der FHWien der WKW.

Rede von CEO Michael Heritsch bei der Sponsion MSc Premium Banking
Markus König, Head of Program MSc Premium Banking, bei seiner Sponsions-Rede
Sponsionsrollen MSc Premium Banking
© Johannes Brunnbauer
Der MSc Premium Banking wird in Kooperation mit dem Raiffeisen Campus angeboten.
Sektflaschen zur Sponsion MSc Premium Banking
Stolze AbsolventInnen des MSc Premium Banking
© Johannes Brunnbauer

Der MSc Premium Banking, welcher auf Initiative von Dr. Andreas Pangl (Generalsekretär des Österreichischen Raiffeisenverbands) und Mag. Michael Heritsch (Geschäftsführer der FHWien der WKW) erstmalig im Jahr 2019 eingerichtet wurde, ist ein erfolgreiches Masterprogramm für hochqualifizierte KundenbetreuerInnen der Raiffeisenbankengruppe, welches gemeinschaftlich von dem Raiffeisen Campus und der Vienna Management Academy by FHWien der WKW abgehalten wird.

Die Nachfrage nach diesem Studium, in dem bankfachliche Themen, aktuelle Trends am Banken- und Finanzierungsmarkt und maßgebliche Entwicklungen der modernen Kundenbetreuung behandelt werden, ist sehr groß. Dies ist nicht zuletzt daran zu erkennen, dass sowohl die laufenden Studienjahrgänge als auch der im September 2023 startende Studienjahrgang zur Gänze ausgebucht sind.

Wir gratulieren den AbsolventInnen des Studiengangs MSc Premium Banking nochmals ganz herzlich! Ein großer Dank geht an unsere PartnerInnen des Raiffeisen Campus, Mag. Buchleitner, Dr. Weissenbök und Dr. Kirchner, dem Head of Program der FHWien der WKW, Mag. Markus König, der die AbsolventInnen so gut durch Ihr Studienprogramm geleitet hat.