FHWien der WKW spendet an Kinderhospiz

6. Dezember 2019

Der Erlös der Alumni-Nacht-Tombola wird an das Kinderhospiz Sterntalerhof gespendet.
Auch heuer konnten die Gäste der Alumni-Nacht wieder tolle Preise bei der Tombola gewinnen und gleichzeitig etwas für den guten Zweck tun. Die € 5 pro Los sind gut investiert: Wir haben einen unglaublichen Betrag von € 1.515 gesammelt! Da gerade zu Weihnachten jede Hilfe gebraucht wird, rundet die FHWien der WKW den Betrag noch auf. So können wir das Kinderhospiz Sterntalerhof mit einer Spende von € 2.000 unterstützen.

Die Einrichtung hat es sich zur Mission gemacht, Familien, die aufgrund einer lebensbedrohlichen oder lebenslimitierenden Erkrankung des Kindes in eine Ausnahmesituation geraten, aufzufangen, zu stützen und auf dem Weg zurück in einen normalen Alltag zu begleiten. (Hier finden Sie Näheres zur bemerkenswerten Arbeit des Sterntalerhofes und Infos, wie Sie selbst spenden können.)

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen, die so fleißig Tombolalose gekauft haben und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Fotos Sterntalerhof: Martin Nefe
Foto Alumni-Nacht: Alexander Müller – Fotokurse, Fotografie, Fotoreisen | www.alexandermüller.at