FHWien der WKW am Ball der Wissenschaften

31. Januar 2018
Kategorien: Unkategorisiert
FHWien der WKW am Ball der Wissenschaften
v.l.n.r: Prof.Dr. Scholz mit Begleitung, Dr. Sieglinde Martin, Ing. Mag.(FH) Michael Heritsch, Dr. Gudrun Gaedke, Dr. Beate Huber, Dr. Daniela Süssenbacher, Dr. Barbara Good

Im erneut komplett ausverkauften Ball der Wissenschaften 2018 war auch eine Delegation der FHWien der WKW zu Gast.

Die Stadt Wien lud in der Ballsaison in das Rathaus unter Beteiligung der gesamten Wiener Forschungs- und Hochschullandschaft. Das Motto: „Walzer und Wissenschaft“.

Der Wissenschaftsball repräsentiert die Wiener Forschungslandschaft in ihrer Exzellenz und Vielfalt. Die typischen Elemente eines Wiener Balls werden mit Bezügen zu Wiener Universitäten kombiniert.
Internationale Sichtbarkeit wird durch globale Stars der populären Wissenschaftskommunikation hergestellt.