FHWien 360 Video Challenge: Tell us your story!

1. Juli 2020
Kategorien: Unkategorisiert

Tell us your story!

Auch diesen Sommer veranstalten wir wieder die FHWien 360 Video Challenge. FHWien 360 ist die Videoplattform der FHWien der WKW mit spannenden Stories über das Campus- & Studierendenleben an unserer Fachhochschule. Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Hauptpreise von Samsung!

So funktioniert’s:

• Drehen Sie ein Video zu einer der folgenden 3 Themenkategorien: „FHLife“, „Mein Studienbereich“ oder „Fun“.
  • Uploaden Sie Ihr Video auf der Videoplattform FHWien 360 bis 30.09.2020: https://www.fhwien360.at/ und geben Sie einen Videotitel und Ihre E-Mail-Adresse an.
  • Mit etwas Glück können Sie einen von 5 tollen Samsung-Preisen gewinnen!
  • Eine Fachjury entscheidet, welche Videos gewinnen. Die GewinnerInnen werden per E-Mail verständigt und über die Gewinnübergabe informiert.

Weitere Details zum Ablauf, den Preisen und Teilnahmebedingungen finden Sie auf unserer Website!